UNSER CHOR

Unser Chor besteht aus Männern und Frauen, die Spaß am Singen haben. Der gemischte Chor des Quartettvereins wurde im November 2009 gegründet.

Die Chorleitung hat seit 30 Jahren

Jürgen Faßbender inne.

Fünfzig Sängerinnen und Sänger proben mit Begeisterung jeden Dienstag um 19.00 Uhr in der König-Konrad-Halle in Villmar.

In regelmäßigenWorkshops trainieren wir unsere Stimmen und mit unserem breitgefächertem Repertoire - von den Klassikern bis hin zu Pop & Rock -begeistern wir unser Publikum.

Gemeinsame Ausflüge und Auftritte bei Konzerten sowie die Kooperation mit weiteren Chören runden unser Zusammensein ab. Der Quartettverein ist Mitveranstalter des traditionellen Faschingsballs sowie des bunten Faschingstreibens.

Das "Eckensingen" und das "Singen im Park" sind beliebte Veranstaltungen unseres Chores in unserer Heimatgemeinde Villmar.

Druckversion | Sitemap
Impressum und Datenschutz I Kontakt I Bildergalerie I © Quartettverein Villmar 1920 e.V.