Die Kids

Ins Leben gerufen wurde die Gruppe “Die  Kids” im Jahr 2011. Sie besteht seit der Gründung circa 15 Mädels und Jungs. Seit dem Jahr 2016 teilte sich die Gruppe in "jüngere" und "ältere" Kids auf. Hauptaugenmerk liegt bei dieser Gruppe auf dem Entdecken des Spaßes am Tanzen und die sportliche Betätigung in einer Gruppe.

 

Trainiert werden die „ jüngeren Kids“ von Birgit Werner, Pia Höck und die "älteren Kids" von Tina Müller und Sandra Scheu. Die Trainerinnen wissen, was es heißt, Jahr für Jahr neue Tänze zu lernen, dabei aber den Spaß und die Freude am Tanzen nie zu verlieren.

 

Solltest du zwischen 6 und 14 Jahren alt sein und Interesse am Tanzen haben, dann nimm einfach Kontakt zu uns auf!

Druckversion | Sitemap
Impressum und Datenschutz I Kontakt I Bildergalerie I © Quartettverein Villmar 1920 e.V.