Das Männerballett

Unser Männerballett war immer auf dem Quarettlerball sowie an den Faschingsumzügen in Villmar, Runkel und Wirbelau zu sehen. Staunen und herzhaftes Lachen waren bei ihren Auftritten garantiert.

Das Männerballett war eine Tanzgruppe von ganz besonderer Spezialität. Jedes Jahr versüßten sie uns die Kampagne mit Ihrer Darbietung, die man einfach gesehen haben muss. Das Zepter für diese Gruppe trug seit Jahren Claudia Höhler. Auf Ihr Kommando hörten bis zu 16 Männer. Seit dem Jahr 2016 gibt es leider kein aktives Männderballett mehr. Der Vorstand bedankt sich bei den Männern für ihre geleistete Arbeit und ihr Engangement für die Interessen des Vereins.

Einige Männer haben sich aber den "Tanzmädels" angeschlossen und bereichern mit ihrem Können die Frauentanzgruppe.

Druckversion | Sitemap
Impressum und Datenschutz I Kontakt I Bildergalerie I © Quartettverein Villmar 1920 e.V.